@Boxer-vom-Götzenberg
@Boxer-vom-Götzenberg

Einmal Boxer – immer Boxer. Auch wenn dieser Spruch schon alt ist, so ist er doch wahr. Aufgewachsen bin ich mit einem Rudel aus fünf Boxern in einem kleinen Ort im Lieblichen Taubertal und seitdem hat mich diese Hunderasse nicht mehr losgelassen. Mein Vater ließ den Zwingernamen „vom Götzenberg“ 1984 beim Boxerklub München e.V. schützen und es fielen vier Würfe aus unseren beiden Zuchthündinnen.

 

Bereits als Kind war für mich klar, dass ich einmal den Boxerzwinger meines Vaters übernehmen und seine Zucht weiterführen wollte. 2014 zog dann Finja vom Wachstein bei uns ein und 2015 wurde der Zwinger auf mich überschrieben.

 

Zusammen mit meiner Schwester bilde ich die Hunde aus. Alle unsere Hunde haben die Begleithundeprüfung abgelegt und werden weiter im Hundesport gefördert.

 

Unsere Tiere sind für uns vollständige Familienmitglieder und leben bei uns im Haus. Sie begleiten uns überall hin, wo es möglich ist. Wir sind Mitglied im VDH und im Boxer–Klub e.V., Sitz München, und dessen Vorgaben sind für unsere Zucht richtungsweisend.

 

Und nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage.

 

Elisa Schwalbach

 

Druckversion | Sitemap
@Boxer vom Götzenberg, Januar 2017