@Boxer-vom-Götzenberg
@Boxer-vom-Götzenberg

Der Wurf wurde am 10.08.2017 fehlerfrei abgenommen!

 

 

Wir haben Welpen nach

 

Cassanova vom Rhöner Blut

Herz 0, HD A1, Spondy 1

ZB-Nr. 232032

IPO1
Bayerischer Jugendsieger, Deutscher Jugendchampion VDH, Deutscher ChampionVDH

 

Finja vom Wachstein

Herz 0, HD A1, Spondy 0

ZB-Nr. 240737

IPO1

 

 

 

 (

 

 

 

 

 

 

Wurmi hat uns am 14.06.2017 8 wunderschöne Welpen geschenkt:

 

3 Rüden gestromt

3 Rüden gelb

2 Hündinnen gestromt

 

Einzelbilder

folgen

in Kürze!

 

 

 

Elza

Unverhofft kommt oft und entgegen aller Vorsätze bleibt Elza bei uns. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und die Arbeit mit ihr :D

 

 

Emalia

Emalia zieht nicht weit weg und wir sehen uns weiter in den Welpenspielstunden :)

(Boxberg)

 

 

Elvis

Elvis ist in die Schweiz zu einer sehr lieben Familie ausgewandert, um dort im Hundesport - vorrangig im FH-Bereich - gearbeitet zu werden.

(CH-Burgdorf)

 

 

Earl

Earl zieht auch nicht weit weg zu einer sehr lieben Familie in die Nähe von Coburg und wird dort den Boxerplatz besuchen :)

 

 

 

Eras

Wurmis Double Eras ist in die Nähe von Passau auf einen Hof zu Pferden, Eseln und Hühnern gezogen und wird dort sicher viel Spaß haben!

(Stubenberg)

 

 

Eyro

HD B1 - Herz 0

Eyro wohnt ab jetzt bei lieben Freunden von uns mit einer Boxerhündin zusammen und wird ebenfalls im Hundesport laufen. Wir werden ihn ganz oft sehen und freuen uns, seine Entwicklung miterleben zu können :)

(Maibach)

 

 

Eomer

Eomer ist jetzt der Prinz in einer ganz tollen Familie und hält alle auf Trab :D

(Waldbrunn)

 

 

Elmo

Elmo wird Familienhund bei ganz lieben Menschen und wird dort ein richtig schönes Leben haben :)

(Ebensfeld)

 

 

3 Wochen sind die Kleinen jetzt alt und wollen alles erkunden :D

4 Wochen :)

 

 

6/7 Woche :)

 

 

8/9 Woche - nur Quatsch im Kopf :D

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
@Boxer vom Götzenberg, Januar 2017