@Boxer-vom-Götzenberg
@Boxer-vom-Götzenberg

Alle Welpen haben ganz tolle, liebe und herzliche Familien gefunden.

 

 

Wurftag: 28.06.2019

 

 

Finja vom Wachstein

 

ZBNR: 240737

HD: A1, HZ: 0, Spondy: 0

AK: AD, ZTP, IPO 3, FH 2

 

 

Ego-Tesoro von der Scherenburg

 

ZBNR:242233

HD: B2, HZ: 0, Spondy: 0

AK: AD, ZTP, IPO 1, IGP 2

Körung B

 

Deutscher Champion VDH,

Österreichischer Champion VDH

Deutscher Jugendchampion VDH,

Alpen-Jugendsieger,

Jugendsieger Baden-Württemberg,

ATIBOX 2016-Jugendklasse V4

 

 

 

 

 

Wurmi hat problemlos am 28.06.2019 unseren F-Wurf geboren:) WS: 3/2

 

2 Rüden gestromt mit Weißzeichnung, 1 Rüde gestromt mit wenig Weiß

 

1 Hündin gestromt mit Weißzeichnung, 1 Hündin gestromt mit wenig Weiß

 

Einzelbilder siehe unten.

 

3/4 Woche

Das erste Mal im Garten...aufregend!!! :D

 

 

5-8 Woche :)

 

Friedolin ist ebenfalls ins schöne Passau ganz in die Nähe zu seinem Halbbruder Eras gezogen. Jetzt kann ich immer beide zusammen besuchen :)

 

 

Finleys Körbchen steht jetzt in Riedstadt. Er hat im Nu die ganze Familie um den Finger gewickelt und eine hübsche Boxerdame ist seine beste Freundin.

 

 

Fitje hat sein Köfferchen nicht weit weg nach Külsheim gepackt und wohnt dort jetzt mit einer ganz lieben Labradorhündin zusammen. Zwischen den beiden war es Liebe auf den ersten Blick <3

 

 

Fleur wohnt jetzt in Schefflenz, ganz in der Nähre ihres Halbbruders Eomer, und führt das reinste Prinzessinnenleben :)

 

 

Fidelia ist nach Wesel zu Pferd, Katze und Mischlingsdame Pepper gezogen, viele Ausflüge an den Rhein inklusive :)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
@Boxer vom Götzenberg, Januar 2017