@Boxer-vom-Götzenberg
@Boxer-vom-Götzenberg

Am 31.08.2020 ist unser G-Wurf aus Leistungszucht geboren worden.

 

 

 

Der Wurf wurde fehlerfrei abgenommen!

 

 

Dantes vom Schloß Arolsen   X   Elza vom Götzenberg

 

ZB-Nr: 238921                                     ZB-Nr: 245326

HD: A1, Hz: 0, Spondy:0                       HD: A1, Hz:0, Spondy: 0

AK:AD, BH, IPO 1                                AK: AD, BH, IGP 1

Österreichischer Champion

Froschi hat uns sieben wunderschöne Welpen geschenkt!

Vier Rüden (zwei dunkelgestromt mit weiß, zwei gelb mit weiß) und drei Hündinnen (gelb mit weiß).

Einzelbilder folgen in Kürze.

Gaia vom Götzenberg

 

Es war Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten und so ist Gaia nach München zu einer ganz lieben Familie gezogen :)

 

 

Goethe vom Götzenberg

 

Unser kleiner Sturkopf Goethe hat sich auf den Weg in die Nähe von Heilbronn gemacht. Er wird den Boxerplatz besuchen und ist der Prinz im Haus :)

 

 

Gaius vom Götzenberg

 

Froschis Liebling Gaius hat seine Köfferchen nach Dortmund gepackt. Auch er wird auf dem Boxerplatz gearbeitet werden und seinen Zweitjob als Babysitter für seine kleine Menschenschwester nimmt er sehr ernst.

 

 

Gryphius vom Götzenberg

 

Wirbelwind Gryphius hat sein neues Zuhause in der Nähe von Fulda gefunden. Er ist der Prinz auf der Erbse und wird im Dummysport gearbeitet.

 

 

Gesa vom Götzenberg

 

Meine Gesa ist in die Nähe von Frankfurt zu ganz lieben Menschen gezogen. Auch sie wird auf dem Boxerplatz gearbeitet, sobald er wg. Corona wieder öffnen darf.

 

 

Gentius vom Götzenberg mit den Straciatellapfötchen :)

 

Chameur Gentius hat es am weitesten weg verschlagen. Er ist jetzt Schweizer, lebt in der Nähe von Bern und geht dort auf den Boxerplatz.

 

 

Gioia vom Götzenberg

 

Wurmi - Double Gioia ist Prinzessin bei sehr lieben Menschen in Erlangen geworden. Auch sie wird auf dem Boxerplatz gearbeitet werden.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
@Boxer vom Götzenberg, Januar 2017